HM Zielzeit 1:45:00 Wiederholung der letzten 4 Trainingswochen vom Training für Berlin
Wo Tag Grundlagen Lauf Detail sonstiges
1 Mo, 30. April 2012        
  Di, 1. Mai 2012 Lauf-ABC (20 Minuten) Progressiver Dauerlauf GA1-2 66 Minuten | 13 km | 5:35 – 4:55 | Stretching  
  Mi, 2. Mai 2012 Laufkraft (20 Minuten) Dauerlauf GA1 69 Minuten | 12 km | 5:45  
  Do, 3. Mai 2012 Koordination | Rumpfstabi | Stretching (eine Stunde)      
  Fr, 4. Mai 2012        
  Sa, 5. Mai 2012 Lauf-ABC (30 Minuten) Dauerlauf GA2 38 Min | 8 km | 4:35  
  So, 6. Mai 2012   Dauerlauf GA1 120 Min | 20 km | 6:00 53 km
2 Mo, 7. Mai 2012        
  Di, 8. Mai 2012 Lauf-ABC (20 Minuten) Dauerlauf GA2 60 Minuten | 12 km | 5:00  
  Mi, 9. Mai 2012 Laufkraft (20 Minuten) Dauerlauf GA1 69 Minuten | 12 km | 5:45  
  Do, 10. Mai 2012 Koordination | Rumpfstabi | Stretching (eine Stunde)      
  Fr, 11. Mai 2012        
  Sa, 12. Mai 2012 Lauf-ABC (20 Minuten) Dauerlauf GA2 41 Minuten | 9 km | 4:45  
  So, 13. Mai 2012   Dauerlauf GA1 130 Minuten | 22 km | 6:00 | Stretching 54 km
3 Mo, 14. Mai 2012        
  Di, 15. Mai 2012   Dauerlauf GA1 84 Minuten | 14 km | 6:00  
  Mi, 16. Mai 2012 Koordination | Rumpfstabi | Stretching (eine Stunde)      
  Do, 17. Mai 2012 Lauf-ABC (20 Minuten) Dauerlauf GA2 (WH Groningen) 37 Minuten | 8 km | 4:35  
  Fr, 18. Mai 2012        
  Sa, 19. Mai 2012   Dauerlauf GA1  120 Minuten | 20 km | 6:00  
  So, 20. Mai 2012 ggf. Lauf-ABC (20 Minuten) ggf. kurzer Regenerationslauf   42 km
4 Mo, 21. Mai 2012        
  Di, 22. Mai 2012   Progressiver Dauerlauf GA1-2 52 Minuten | 10 km | 5:35 – 4:55 | Stretching  
  Mi, 23. Mai 2012   Dauerlauf GA1 30 Minuten | 5 km | 6:00  
  Do, 24. Mai 2012        
  Fr, 25. Mai 2012   Dauerlauf GA1 23 Minuten | 4 km | 5:45  
  Sa, 26. Mai 2012        
  So, 27. Mai 2012 Wettkampf Halbmarathon Tivolilauf Zielzeit 1:45 | 21,1 km | 5:00 41 km